Physiotherapie Anita Cotting  
    Home | Praxis | Therapieangebot | Kontakt | Links
Links

Bilder in der Praxis
 
Jeannette GrotzBilder in der Praxis

Jeannette Grotz ist zu Besuch in der Physiotherapie Anita Cotting. Sämtliche Bilder in der Praxis wurden von ihr freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Hier ein kurzes Curriculum Vitae der Künstlerin:

Jeannette Grotz geb. 30.04.1963
aufgewachsen und wohnhaft in Grenchen
verheiratet, 2 Kinder

"Malen ist meine grosse Leidenschaft. Schon als Kind habe ich viel gezeichnet und gemalt.
Später habe ich Kurse besucht, und konnte so das erste Mal auf einer Leinwand meiner Fantasie freien Lauf lassen.
Seit 2006 besuche ich die Malschule des Künstlers Rolf Wullimann in Altreu. Dort habe ich viele neue Techniken kennen gelernt und ausprobiert.
So hat sich mein Malstil im Laufe der Zeit weiterentwickelt und verändert."

"Die Vielfalt der Farben ist faszinierend und bietet viele Möglichkeiten der eigenen Inspiration freien Lauf zu lassen."

Vernissagen:
2004    Zivilschutzanlage, Grenchen
2006    Rotoflex, Grenchen

Die in der Praxis ausgestellten Bilder sind käuflich zu erwerben.
 
Physiotherapie
Anita Cotting
Bettlachstrasse 8
2540 Grenchen
T/F: 032 653 00 44
info@physio-cotting.ch